Einfamilienhaus mit Satteldach

In Dingolfing entstand ein Einfamilienhaus mit Satteldach.

01

Mauerwerk EG

Die Kellerwände wurden betoniert. Jetzt wird das Erdgeschoss gemauert und die Decke liegt schon bereit zum auflegen.

01

Innenausbau

Die Verputzarbeiten wurden innen und außen fertiggestellt und auch der Maler hat den Fassadenanstrich bereits erledigt. Aktuell wird der Estrich aufgeheizt. Anschließend kommt der Fliesen- und Bodenleger. Außerdem erfolgt die Endmontage der Heizungs-, Sanitär- und Elektroarbeiten.

01

Fertigstellung

Nachdem der Estrich aufgeheizt wurde, wurden die Fliesen und der Parkett verlegt. Die Wände, Decken und die Fassade sind gestrichen. Der Elektriker und Heizungsbauer haben die Endmontage gemacht und die Innentüren sind montiert. Der Übergabe des Hauses an den Bauherrn steht nichts mehr im Wege.

Zur Übersicht