2 Mehrfamilienhäuser

In Weng bauen wir aktuell zwei Mehrfamilienhäuser mit je 6 Wohneinheiten für unseren Kunden.

01

Keller Haus 1

Die Außenwände des Kellers wurden betoniert. Jetzt werden die Innenwände gemauert.

01

Mauerwerk EG Haus 1

Das Mauerwerk im EG ist in vollem Gange.

01

Decke über OG Haus 1

Das Mauerwerk im OG ist fertig und die Decke aufgelegt. Jetzt kann sie betoniert werden.

01

Dachgeschoss Haus 1

Das Dachgeschoss wurde fertig gemauert, dass der Dachstuhl montiert werden kann. Auch mit der Montage der Fenster wurde bereits begonnen.

01

Außenputz Haus 1

Das Dach wurde eingedeckt. Mit den Verputzarbeiten außen wird begonnen.

01

Estrich Haus 1

Die Haustür wurde in der Zwischenzeit eingebaut und die Estrich Trocknung läuft.

01

Fertigstellung Haus 1

Nachdem der Estrich aufgeheizt wurde, wurden die Fliesen und der Parkett verlegt. Die Wände, Decken und die Fassade sind gestrichen. Der Elektriker und Heizungsbauer haben die Endmontage gemacht und die Innentüren sind montiert. Der Übergabe von Haus 1 an den Bauherrn steht nichts mehr im Wege.

01

Mauerwerk Haus 2

Aktuell werden das Dachgeschoss und die Innenwände in den Wohnungen gemauert.

01

Fertigstellung Haus 2

Nachdem der Estrich aufgeheizt wurde, wurden die Fliesen und der Parkett verlegt. Die Wände, Decken und die Fassade sind gestrichen. Der Elektriker und Heizungsbauer haben die Endmontage gemacht und die Innentüren sind montiert. Der Übergabe von Haus 2 an den Bauherrn steht nichts mehr im Wege.

Zur Übersicht